Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cirrus56


World Mitglied, Menden

Watch all over me

Augen beobachten uns zunehmend
unbemerkt und überall.
In der U-Bahn, auf öffentlichen Plätzen,
in Datenbanken und im Internet.
Da stellt sich die Frage:
Cui bono?

Thx to JJ's Picture-Factory , Model Satanic-Goddess (Augen)

Kommentare 18

  • Hammehai 8. Dezember 2009, 17:34

    Uui,ständig unter Beobachtung,und doch eine ganz wunderbare Arbeit.

    LG.Marita
  • Jürgen-Kurt Wegner 22. Oktober 2009, 21:26

    Big Brother watching you, längst Realität. Schöne Arbeit!
  • Jörn Schröder 22. Oktober 2009, 19:52

    einfach gut umgesetzt
    lg Jörn
  • Ebi Fotofix 22. Oktober 2009, 19:31

    wirkt sehr mystisch!
    LG Ebi
  • Haidu Norbert 22. Oktober 2009, 18:14

    Hat was das Photo,,oder die Arbeit dran..Klasse Bildidee
    Lg,Norbert
  • JJ's Picture-Factory 22. Oktober 2009, 18:13

    sehr geniale praesentation

    lg.JJ
  • Beeri Rolf 22. Oktober 2009, 18:05

    Anschauliche Kombination von Bild und Wort, toll.
    LG Rolf
  • Axel Sand 22. Oktober 2009, 17:49

    Einfach nur klasse und die Ideen dazu sind schon der Hit.
    Gruß
    Axel
  • MacMaus 22. Oktober 2009, 16:46

    ...die Prilblume läßt grüßen... dazu eine schöne und gefällige Farbgebung!!
    Ein Thema, was einem wirklich an JEDER Ecke begegnet...
    Tschüßken, schöne Grüße von
    Gaby
  • Ilse Rehn 22. Oktober 2009, 16:26

    da hast du ein wichtiges Thema angeschnitten, sobald du mit Bankomat oder Kreditkarte deine Einkäufe bezahlst, schon wissen sie über dein Leben Bescheid, wieviel und was du ißt, ob du viel Kleidung kaufst, wieviel CLOOPAPIER du verbrauchst usw..... da schwirren dann deine Daten herum, bekommst von wildfremden Firmen Angebote, wirst mit Werbung , auch über Internet bombardiert usw..,
    Du zeigst uns, wie der große Bruder über uns wacht, aber das machst du großartig mit deinem schönen Bild
    LG.Ilse
  • Maschka Tanja 22. Oktober 2009, 14:16

    ich fühle mich irgendwie beobachtet :-)
    LG tanja
  • Charly08 22. Oktober 2009, 12:50

    Hilfe, ich fühle mich beobachtet.
    Klasse. LG Gudrun
  • Annakatharina 22. Oktober 2009, 12:07

    Solange die Augen mir wohlgesonnen sind, aber wer kann das in der heutigen Zeit schon unterscheiden, habe ich nichts dagegen. Damit will ich andeuten, dass selbst der grösste Optimist immer mehr Schwierigkeiten mit dem Vertrauen hat. Leider.
    Wieder einmal mehr mit Deiner Kreation gut ausgedrückt.
    lg Karin
  • Werner Quantius 22. Oktober 2009, 10:02

    Deine BEA's sind schon der Hammer.
    Liebe Grüße,
    Werner
  • Satanic-Goddess 22. Oktober 2009, 7:11

    Ziemlich interessant.. definitiv mal was anderes..

Informationen

Sektion
Ordner Apo
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz