Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Amm


Free Mitglied, Bamberg

Wat Keao Ku - Sculpture Parc I

Die hinduistische-buddhistische Anlage steht auf einem riesigen Gelände nahe Nong Khai, das neben dem neuen herrlichen Tempel, eigenwillige menschliche und tierische Figuren beinhaltet. Die bis zu 20m hohen Statuen sind aus Beton geformt. Der Gründer dieser Anlage, Long Pu Bun Lua, kam 1975 aus Laos nach Nong Khai und wollte mit seinen Figuren auf die hinduistischen Wurzeln des Buddhismus hinweisen. Er verstarb im Jahre 1996. Ein Besuch ist wirklich lohnenswert.

Nikon D200
Tokina AF 12-24 mm 1:4.0 D
17 mm
ISO 100
f/9.0
1/40s


Wat Kaeo Ku - Sculpture Parc II
Wat Kaeo Ku - Sculpture Parc II
Thomas Amm

Kommentare 5

  • Peter Freytag 7. Dezember 2007, 17:55

    Diese Aufnahme gefällt mir besonders gut, ich war auf der Laotischen Seite in dem Park, habe leider kein DIgi Photos
    aber auch genial
    Gruss Peter
  • Vanessa O. 16. Oktober 2007, 13:07

    Wow, imposante Statuen. Toller Garten!
    LG
  • fern-sicht 5. September 2007, 18:12

    Eine schöne Aufnahme auf der es viel zu sehen gibt.
    LG Andrea
  • Joachim Häfner 5. September 2007, 13:33

    Sieht wirklich interessant aus. Schönes Übersichtsbild. Da wimmelt es ja von Motiven.
    LG, Joachim
  • Robert G. Mueller 5. September 2007, 7:11

    Es ist immer weider erstaunlich mit welchen handwerklichen Fertigkeiten und mit welcher Liebe zum Deatail solche Kunstwerke erschaffen wurden.

    LG Robert

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Klicks 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz