Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Keen


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 1

  • Gerhard Körsgen 15. Mai 2009, 22:05

    Hihi...das ist wohl Kollege Frechdachx on the run...hat er dir nun "auffe Fresse" gegeben ..?! :-)

    Gutes Pic, bei dem mich nur zwei Détails etwas stören:

    die Fäuste, vor allem die linke, kommen etwas seltsam und künstlich anmutend aus dem tiefen Schwarz, das lässt das Foto etwas zu "gestellt" wirken (auf mich),

    - die linke Bildhälfte ist mir zu "leer", eine weniger starke Rechtsplatzierung des Motivs hätte ich stimmiger gefunden.

    Ansonsten stimmig und mit dem Titel in Einklang gut umgesetzt, fein der dezente bordeauxrote Hintergrund.

    Es grüsst Gerry