Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wat Bpaa Rai Yaao

Wat Bpaa Rai Yaao

803 6

Joachim Häfner


Basic Mitglied, Surat Thani

Wat Bpaa Rai Yaao

Im Dschungeltempel von Rai Yaao. Im Bild ist eine Mönchsunterkunft
am Rand des primären Regenwaldes zu sehen. Gegenwärtig wird
der Tempel nur von einem Mönch bewohnt.

Breitengrad: N 9°34,241' (9°34'14,5")
Längengrad: E 98°54,004' (98°54'0,2")

Tha Chana, Rai Yaao - 02.01.2009 - 14:10

Nikon COOLPIX P6000
f/4,1 - 1/98s - ISO64
matrix ±0,00 eV

Kommentare 6

  • Thom Vogt 5. Januar 2009, 19:24

    Schon beeindruckend, dass er sich so in die Einsamkeit zurückzieht, aber perfekter Ort zur Meditation und Lehren Buddhas zu studieren.
    Auch gestalterisch eine schöne Aufnahme.
    Gruß,Thomas
  • Markus G.Leitl 5. Januar 2009, 13:47

    Das ist interessant und wundert mich etwas, denn ich habe gedacht, dass Tempel immer so schön aussehen, wie Du uns schon einige gezeigt hast...so kann man sich Irren...aber immerhin steht er in einer schönen, scheinbar unberührten Landschaft.
    Grüsse Markus
  • ReMo-49 4. Januar 2009, 11:56

    Scheint ne ziemlich einsame Gegend zu sein. Meer ist auch nicht in unmittelbarer Nähe. Ich gönne dem Mönch seine Hütte, habe hierfür keinen Bedarf ;-)
    LG Reiner
  • Die Waldvenus 4. Januar 2009, 10:25

    Eine Aussicht wie ich sie liebe, würd gern mal in die Behausung schauen*
    Lg Bärbel
  • Tanjung-Pinang 4. Januar 2009, 9:48

    Ein wunderbare Idylle !
    Wenn man bedenkt, daß dieser Mönch alleine dort ist.
    Wie überlebt er denn, wird einen Garten haben oder.
    Super festgehalten.
    lg monika
  • Rüdiger Kautz 4. Januar 2009, 4:24

    Eine interessante Ecke Thailands.
    Gruß Rüdiger