Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
787 10

Andrea Kühni


Free Mitglied, Lachen

wat arun...

der beeindruckende tempel wat arun in bangkok
__________________

Konica Minolta Dyanx 5D
Brennweite 18 mm, Blende f/10.0, 1/320, ISO 100

floating market...
floating market...
Andrea Kühni

der himmel brennt...
der himmel brennt...
Andrea Kühni

Kommentare 10

  • Thorge Berger 8. September 2007, 23:04

    Hallo Andrea!

    Habe den Wat Arun selbst schon oft fotografiert (eigentich jedes Mal, wenn ich in Bangkok bin).
    Aber, dein Bild gefällt mir sehr gut! Klasse.
    Vielen Dank auch für deine Anmerung bei mir :-)

    Gruß
    Thorge
  • Brosi 8. August 2007, 20:42

    Wow!!!
    Fantastische Perspektive.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Konnte man die Treppen besteigen?
    Als ich dort war, war´s leider gesperrt.
    LG
    Stefan
  • J. Meyer 20. Juni 2007, 22:52

    starke perspektive.
    gruß, jürgen
  • Daniel Grube 6. Juni 2007, 21:20

    Genial. Die Perspektive ist Dir wirklich gut gelungen.
    LG Daniel
  • H-Jürgen K... 21. Mai 2007, 21:58

    Kann mich nur anschließen und die Perspektive bewundern.
    Durfte man da noch rauf gehen, oder waren die oberen Treppen schon gesperrt ?
    Detail ...
    Detail ...
    H-Jürgen K...

    LG. Jürgen
  • Kerstin Jung 21. Mai 2007, 20:43

    Tolle Perspektive. Sieht wirklich sehr steil aus.
    Gelungen +++
    LG Kerstin
  • Gunter Henrich 21. Mai 2007, 16:56

    das ist doch die scherben-pagode. ich kann mich noch genau an die stufen erinnern, war ganz schön steil.
    lg gunter
  • Brian Woten 20. Mai 2007, 23:35

    wow, was für eine Perspektive! Als ich dieses Jahr dort war, hatten wir leider nicht so schönes Wetter.
    Ist wirklich gut geworden.
    Gruß Brian
  • Heidi Schneider 20. Mai 2007, 22:03

    Zu meiner Zeit war der noch im Gerüst...
    Mir gefällt die Mittigkeit hier und wie der Tempel in das Längsformat gequetscht wird. Alternativ hätte ich mir auch ein Detail im Vordergrund scharf - mit unscharfem Hintergrund - vorstellen können. Aber finde ich gut gelungen.
  • Anja Gabi 20. Mai 2007, 22:03

    Sehr beeindruckend! Tolle Perspektive!
    LG Anja