Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 5

Nils9779


Free Mitglied

Wassser

erstellt mit Blender (keine Fotografie)

Kommentare 5

  • B-DOG 29. Mai 2015, 14:42

    Wunderschöne Aufnahme !
    Gefällt mir
    LG PETER
  • Rilo Naumann 11. November 2014, 13:08

    Von der Sim her recht gut geworden.
    Der Wasserstrahl ist mir noch zu kompakt - der sollte unten weiter auseinander spritzen.
    Das Lichtsetup würde ich nochmal überarbeiten, ist mir zu dunkel. Evtl. auch mehr Reflexe (Umgebung) reinbringen.

    LG, Rilo
  • Nils9779 30. Oktober 2014, 21:45

    @Sven Korz Das Bild wurde künstlich erstellt. (Mit Blender)
  • Sven Korz 30. Oktober 2014, 21:23

    wow... faszinierend. Ich weiß im Momant gar nicht ob es tatsächlich oder künstlich erstellt wurde (oder beides) ?!
    Schöne Arbeit in jedem Fall!
    Gruß Sven
  • Mimi D. Schwan 19. Oktober 2014, 10:43

    Es hat zwar noch so ein paar
    Ecken und Kanten (Perspektive) aber ich
    finde es großartig inszeniert.
    Bleib dran, das lohnt sich .
    Grüße Mimi