Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wassn das ??

Dachte sich dieser Falter als er in die Kamera blickte. Ich hoffe er hat der Blitz gut überstanden. Hat jemand einen Tipp was das sein könnte ? (Hätte noch mehr Ansichten - auch von oben und der Seite. Hier:

Suchbild
Suchbild
Claus Weisenböhler
)
EOS300D TamronSP90 eingeb.Blitz

Kommentare 14

  • Bernd Bellmann 26. Oktober 2004, 18:46

    Aus dieser Perspektive ein toller Anblick ganz braun in braun. Was das genau für eine Art ist kann ich dir leider nach diesem Foto nicht sagen.
    Gruß Bernd
  • Jürgen Gräfe 25. Oktober 2004, 22:03

    Der sieht ja aus wie ein Kobold. Wunderbar gelungen.
    fG
    Jürgen
  • Monika Paar 25. Oktober 2004, 18:48

    er war von deinem blitz gar nicht begeistert - schaut recht belämmert drein :-)) ich finde die aufnahme super!
    lg
    monika
  • Andi B. 25. Oktober 2004, 17:06

    was immer das auch ist, der blick ist geil. :-)
    gruss andi
  • Bille Maus 25. Oktober 2004, 15:59

    na, zumindest isses niedlich :)
  • Kerstin Pipjorke 25. Oktober 2004, 14:38

    Super, was der für Glupschaugen hat :-)), schönes Portrait!
    lg Kerstin
  • Mario Finkel 25. Oktober 2004, 14:22

    Hallo Claus,

    auf jeden Fall ein super Bild.

    Ich denke auch, dass ein Bild der Oberseite hier hilfreich wäre. Kannst es ja entweder hier einstellen oder du schickst es mir per e-Mail.

    LG Mario ^^
  • Johann Brüning 25. Oktober 2004, 14:13

    Sehr schönes Portrait!
    Die Gammaeule hat auf den Flügeln ein helles Zeichen, ähnlich dem Gammazeichen=y


    Gruß Johann
  • Qingwei Chen 25. Oktober 2004, 13:23

    gestaltung finde ich sehr toll.

    lg qingwei
  • Thomas Block 25. Oktober 2004, 12:47

    Stark, gefällt mir sehr gut.
    Der Blick ist wirklich witzig.
    Viele Grüße!
    Thomas
  • ReNa Xos 25. Oktober 2004, 12:38

    Das ist ein braunäugiges, schielendes Fellbündel mit langen Fühlern und einem dämlichen Gesichtsausdruck ;-))
    Wunderbar hast du ihn portraitiert.
    Gruß Regine
  • Andreas Gr. 25. Oktober 2004, 12:22

    Hallo.
    hmm, ...guckt wirklich etwas entsetzt! :-)
    ...Mist, ertappt!
    Geniales Foto!
    Gruss,
    Andreas
  • Holger Gröschl 25. Oktober 2004, 12:18

    Hallo Claus

    Super Foto, klasse getroffen.
    Der Falter gehört mit Sicherheit zur Familie der Eulenfalter, vielleicht eine Hausmutter (Noctua pronuba)
    oder auch die häufige Gammaeule (Autographa pulchrina). Ein Bild von oben würde sicher Klarheit bringen

    Gruß Holger
  • Birgit Heidrich 25. Oktober 2004, 12:11

    wow...hier haste ja einen kompleten gesichtsausdruck fotografiert ...ganz starkes bild und genialer titel ...toll !!
    lg birgit