Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
176 3

Martin Hagedorn


Basic Mitglied, Hamburg

Wasserzeit

Foto
Photoshop
Fotocommunity...

Kommentare 3

  • Michael Reichelt 30. September 2001, 0:20

    Sehr gute Arbeit, spricht mich an!
    GM
  • Ute Allendoerfer 29. September 2001, 15:42

    ein hervorragendes Bild.. die Farben.. die Form.. erinnert an die Form eines Wasserbettes.. habe aber keinen Schimmer.. was die Grundlage für dieses Bild war..
    unabhängig davon.. sprechen mich solche Bilder sehr an.. die Veränderung.. ohne zu erkennen welche Filter.. ob Filter.. und wie es entstanden ist.. das nenne ich einen eigenen Stil.. und eigene Richtung.. kunstvoll.. ein Bild für die Wand.. ;-)) Gruss Ute
  • Otmar Eitner 29. September 2001, 13:53

    Also ich finde dieses (scheinbar) abstrakte Bild gut. Farben und Komposition bringen Spannung und Harmonie in das Ganze. Ich bin gespannt, was das reale Motiv für dieses Endergebnis gewesen ist. Wir werden es sicher noch erfahren. Aber eigentlich spielt das für die Bewertung keine Rolle.Gratulation.
    Gruß
    Otmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz