Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 3

Werner Fleck


Free Mitglied, Dresden

Wasserwunder

Vor 3 Monaten haben wir diese Seerose in unseren Teich
gesetzt. Nun blüht sie in voller Pracht. Eine gute Freundin aus
der Fotocommunity hat sie uns geschenkt.
Also auch einen schönen Dank an die Betreiber dieser
Webseite, die mit viel Geduld und Mühe uns helfen, einander
kennenzulernen. Eine ähnliche Seite gibt es nicht im Netz.

Kommentare 3

  • Thomas Mucha 11. August 2005, 11:40

    Hallo Werner. Meine Klicks sind auch weg. Weiß nicht warum.
    Tolle Seerose und schöne Spiegelung.

    Ja, die Fotocommunity ist schon ne tolle Sache. Nur manchmal gibs auch "Großkotze"
    Entschuldige meinen Ausdruck, aber anders kann man sie nicht nennen.
    Grüße Thomas
  • Werner Fleck 10. August 2005, 22:58

    Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Objekt der
    Begierde. Leider kann ich nun nicht mehr sehen, wieviel
    Leute meine Fotos aufgerufen haben.
    Geht es Dir genauso, als normaler Benutzer in diesem
    Forum ?

    Mit LG. Werner
  • I Susan G. I 10. August 2005, 22:23

    Hallo Werner,

    ja sie blüht wirklich sehr schön, die Teichrose. Freut mich dass sie schon dieses Jahr Euren Garten mit einer Blüte bereichert. Und dank der neuen Kameraeinstellung auch schön scharf:-)

    Liebe Grüße, Susi