Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserwerk/Saloppe

Wasserwerk/Saloppe

428 5

Frank Kaiser


Free Mitglied, Dresden

Wasserwerk/Saloppe

fasziniert mich immer wieder, wenn ich es abends sehe - am WE war ich mit dem Rad unterwegs und dachte mir, jetzt oder nie...
Leider traf ich am Wasserwerk auf einen denkbar schlecht gelaunten und frei laufenden Hund (schwarzer Labrador) der wohl aber mehr vor mir Angst hatte, da ich mit Stativ im Dunklen durch die Elbwiesen stapfte. Irritiert durch sein Knurren war es gar nicht so einfach, sich den optimalen Standpunkt zu suchen :-)

Wasserwerk/Saloppe
Elbufer Dresden - Juni 2005
Canon EOS 10D - 17-40L

Kommentare 5

  • Fotografie Mandy Petzold 6. Juli 2007, 23:07

    Da isses:



    LG Mandy
  • Fotografie Mandy Petzold 1. Juli 2007, 0:16

    Mensch, stark, das hast du gut hinbekommen, ich hab das Motiv auch schon probiert, es kommt demnächst auf meine Homepage. Habe jedoch festgestellt, dass es sehr schwierig zu fotografieren ist - hast du gut gemeistert

    LG Mandy
  • Frank Kaiser 29. Juni 2005, 10:10

    @LP

    yepp

    Bei der Gelegenheit - das Foto ist paar Minuten zu spät entstanden - zeichnung der Umgebung fehlt. außerdem etwas überstrahlt an den Fenstern (dadurch....) und oben fehlts etwas an Platz...

    CONTRA ;-)
  • Frank Kaiser 29. Juni 2005, 9:48

    @LP

    hab ich bewußt so gelassen, damit es nicht so tot rüberkommt... den fahrradfahrer mit Licht hab ich schon weggestempelt ;-)
  • Bernd Hans Müller 28. Juni 2005, 22:26

    Sehr schön das orange und grüne Licht und die Gebäudekontoren, wußte gar nicht das es abends so angestrahlt wird.
    Gruß Bernd