Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wasserwerfer Marsch

Wasserwerfer Marsch

687 6

Marco Schaub


Free Mitglied, Gera

Wasserwerfer Marsch

Hi Fans!

2002 im Wendland bei Gorleben, fiel mir ein Plakat der Polizei auf.
"Protest ja - Gewalt nein", klar logisch.
Darunter war Reklame für ein Bürgertelefon, falls die Anwohner sich von den Demonstranten bedroht fühlen.
Ich hab mir dann überlegt, wie so ein böser gemeingefährlicher Demonstrant aussehen mag, vor dem der Bürger Angst bekommt.
Herausgekommen als Antwort zu diesem Plakat, ist diese witzige Idee von mir.

Technisch betrachtet: das Gemälde wurde mit einer Billigkamera abgelichtet und mit ein Scanner auf dem Computer gejagt.
Leider fehlt der Rand und ob das Original noch lebt, ist die nächste Frage.

Bin auf eure Anmerkungen gespannt.
Danke, LG euer Marco.

Kommentare 6

  • Marco Schaub 17. Juni 2008, 22:30

    An me myself and eye!

    Bitte Entschuldige das ich so grob zu Dir war.
    Ich war echt in Rage bei Deiner Anmerkung.
    Ich fühlte mich sehr beleidigt, als Du schon wieder mit der antideutschen Keule kamst.
    Dazu noch Deine Kauderwelschgrammatik, so fühlte ich mich noch echt für verscheißert.

    Jetzt wo paar Tage vergangen sind, mein Verstand bissel nachreflektiert hat, finde ich, wir sollen unsere Differenzen auf vernünftige Ebene austragen.
    Über Homepage gelangst Du zu meiner Mailanschrift, finde das ist ein besseres Medium um uns zu verständigen.
    Als Zeichen der guten Geste hab ich meine Anschuldigungen zu Dir gelöscht, wäre nett wenn Du Deine Kommentare über mich auch löschst.

    P.S.: Wie kann ich Dich wieder aus "ignorieren" herausnehmen?

    LG, Marco.
  • Anja K aus A 16. Juni 2008, 9:13

    Eins wundert mich:

    Da wird hier in der FC ein Foto von einem Schild in einem amerikanischen Diner geloescht, auf dem Stand, dass jeder, der auch gegen Bush ist, einen cup cake bekommt.Begruendung: Die FC ist keine politische Platform.

    Und dieser MIST hier darf verbreitet werden.
  • Marco Schaub 13. Juni 2008, 22:05

    Na ihr!

    Ihr seit ja wieder voll cool drauf.
    Wie eklig wenn Menschen angepisst werden.
    Pfui das tut man ja auch nicht.
    TöfTöfTöfTöfTöf.
    Aber das Menschen zulassen das wir radioaktiv verstahlt werden, das ist euch wohl egal? Oder?
    Na denn, viel Spaß beim rumstrahlen.

    LG, euer Marco.
  • Frank Rapp 13. Juni 2008, 16:17

    willst du uns veralbern?
  • Lawoe 13. Juni 2008, 15:40

    stimmt
  • Anja K aus A 13. Juni 2008, 15:00

    Unertraeglich.