Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Biller


World Mitglied, Berlin

Kommentare 14

  • Pacoli 5. Mai 2014, 19:18

    Hallo Birgit,
    dieses Bild gefällt mir besonders gut. Zum einen der Blick durch die Brücke und dann auch noch die schöne Spiegelung. Sehr schön!
    Schönen Abend und viele Grüße
    Franz
  • Helge Beckert 4. April 2014, 9:36

    ach, da hatte sich "der kaiser" versteckt !
    klasse bild.
    vg helge
  • KHMFotografie 18. März 2014, 17:53

    .. ein wunderschönes Motiv... mit einer fantastischen BEA.... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Jürgen Teute 17. November 2013, 15:22

    Postkartenreif .... tolle Bildgestaltung ... in sehr guter Qualität präsentiert.
    VG von der Küste ... Juergen
  • sommerlou 5. November 2013, 5:20

    Un cadre magnifique et reposant;bravo Birgit!
  • Bernd Catman 28. Oktober 2013, 16:02

    EINFACH WUNDERSCHÖN und ganz toll von Dir hier präsentiert, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Birgit Biller 25. Oktober 2013, 9:42

    @ Hermann ... Danke für deine wirklich konstruktive Kritik, die ich sehr schätze und mir auch wirklich hilft.
    Mit dem Boot rechts und der etwas breit geratenen Brücke stimme ich dir zu, da habe ich schon beim Auslösen gepatzt. Darauf werde ich künftig aber sehr genau achten.
    Die "Non-Symmetrie" allerdings ist gewollt, da ich das liebe und immer wieder für das Auge Interessant finde.
    LG Birgit
  • Hermann Affolter 24. Oktober 2013, 21:38

    Hallo Birgit
    Bin ich doch auch mit der Meinung der Anmerkungen
    vor mir einverstanden. Ist es doch ein schönes Motiv
    und auch ein schönes Bild. Um ehrlich zu sein
    muss ich dir eingestehen dass mich etwas an dem Bild stört.
    Leider ist es halt so wenn man die örtlichen Verhältnisse nicht
    kennt ist es schwierig.
    Der Bogen der Brücke ist nicht symmetrisch, zu dem ist er auch
    etwas breit ausgefallen. Das Boot auf der rechten Seite wäre
    schön wenn es ganz auf dem Bild wäre.
    Das ist nur meine Sichtweise es muss nicht sein das ich damit
    recht habe.
    Du kannst es mir mitteilen wenn du möchtest werde ich die Anmerkung
    löschen. Oder du hat die Möglichkeit sie auszublenden.
    Freundliche Grüsse
    Hermann
  • Beilano54 23. Oktober 2013, 13:17

    ein richtig schönes Foto welches mir prima gefällt, sowohl die Farbe als auch die Schärfe. LG. Günter
  • Robert Rauscher 23. Oktober 2013, 8:03

    klasse diese ansicht und der schnitt...
  • Klaus Kieslich 22. Oktober 2013, 20:43

    Jau,das is auch ein Lieblingsmotiv von mir,nur als ich dort Aufnahmen machte ,lag dieser wunderbare Dampfer nich da....muß doch schnellst möglich wieder mal hin
    Gruß Klaus
  • Oliver Sterchi 22. Oktober 2013, 20:41

    Wow ich möchte auch so ein Hausboot sehr schön.
    Gruß Oliver
  • Conny Heißwolf 22. Oktober 2013, 20:35

    das sieht richtig toll aus
    LG Conny
  • Wolfgang Wefers 22. Oktober 2013, 20:24

    Wo ist das? Das ist ja herrlich, eine tolle Aufnahme.
    Gruß Wolfgang