Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Susanne I.


Basic Mitglied, Mainz

Wasserwelt ( 2. FC-Projekt ) (39)

da ist es nun, das fertige 2. FC Projekt....

die Idee und die Ausgangslandschaft von ...

zusammengebastelt aus Euren Vorschlägen von
el len und mir.

Danke Euch allen nochmals für Eure Fotos...:-))) wir haben versucht so viele wie möglich einzuarbeiten. Leider konnten wir dann doch nicht alles übernehmen.....
...also nicht böse sein, wenn ihr Euer " Element" nicht wiederfindet....

Kommentare 94

  • Patrick Tiedchen 11. April 2005, 22:32

    Hm, jor - des Ergebnis schockiert mich eindeutig nicht... Ich lobe zwar eure Arbeit, oder vielmehr euer Bemühen, aber das Bild hat einfach zu viele Schwächen... Ich sag nich, dass ich es besser kann, garantiert nich...

    Nur, euer altes Projektbild gefällt mir um einiges besser!!!

    Dennoch, Paddy sagt: WEITERMACHEN! Vielleicht fragt man mich ja bei der Bearbeitung um meine Meinung ;) *gg*

    Grüße, Euer Paddy!
  • el len 11. April 2005, 15:13

    Liebe Susanne,
    ja, schade ist es - aber die Gemeinschaft stand hier eindeutig im Vordergrund. Was mich nur immer ein wenig erschreckt, ist, wie wenige doch auch nur kurze Erklärungen lesen - unsere Umwelt ist schnell geworden, vielleicht sogar zu schnell, keine Zeit mehr für irgendwas. Da nehm ich mich nicht aus. Gewünscht hätte ich mir, das dieser Gemeinssinn einen Platz in der Galerie erhält - nicht wg. dem Bild sondern wg. der Gemeinschaft - und deswegen bin ich ein wenig traurig über das Ergebnis.
    Es hat furchtbar viel Spaß gemacht, das Spielen und Verweilen und Probieren mit Bildern. Schade, das es so viele nicht verstanden haben.
    Und wo ist jetzt das nächste Bild, das WIR alle bauen? ;-))))
    lg ellen
  • Susanne I. 11. April 2005, 7:27

    Hallo Thomas....danke Dir.!!...so sehe ich es auch, das hast Du gut beschrieben...:-)
    lg Susanne
  • Peter Mertz 10. April 2005, 21:17

    Schade.:-((((((((((((((
  • Gunter Regge 10. April 2005, 20:58

    Ups...........traurig bin
  • Thomas Nagel 10. April 2005, 20:04

    Lob an Eure Arbeit!
    Ihr habt es sehr sehr gut gemacht. Ich freue mich Teile von mir hier zu sehen...
    Auf den Einzug in die Galerie kommt es nicht an. Ich finde, dass es viel wichtiger ist, dass sich hier einige zusammen gefunden haben, die Spass am Fotografieren und am Spass an der Freude haben.
    ... und...
    Dass Ihr hier tolles geleistet habt, was wirklich Freude macht, wo unsere Gesellschaft so viel "Scheiss" uns auf doktriert, findet nur dort Anerkennung, wo sie auch verstanden wird. Ich will hier kein Member schmähen, sondern will nur sagen, dass viele nebeneinander existieren, die einfach aufgrund unterschiedlicher Chemie und Polungen nicht dass verstehen was andere sagen wollen. Mich nicht ausgeschlossen.

    Die Vielfalt ist dass Interessante. Daher ist es nicht wichtig dass das eine oder andere Bild in die Galerie kommt, sondern es zählt der Gedanke dahinter.
    Danke Euch
    LG
    Thom
  • Günther Weber 10. April 2005, 16:09

    Mir gefällt es sogar besser als das erste Projekt.
  • Susanne I. 10. April 2005, 15:56

    :-(((....schade das....aber hauptsache es hat Spaß gemacht dran zu basteln und das hat es mir und ich denke Ellen auch.....
    danke an alle die gevotet haben und insbesondere an alle die am Projekt mitgewirkt haben und Ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben!!!..denn darum ging es...:-)))))
    lg Susanne

    @Rip..nein, viele haben hier nicht verstanden, daß die verlinkten Fotos von Fc Usern zu einem ganzen zusammengefügt wurden....ich denke viele haben sich auch gar nicht die Mühe gemacht das zu verstehen, sie haben es als Einzelwerk von mir oder von Ellen und mir und ein bißchen vielleicht auch von Dir gesehen...
    das gemeinsame Ausarbeiten ist hier etwas untergegangen...bei Euch beim ersten projekt ist das mehr ins Auge gefallen....vielleicht hättest doch Du es hochladen sollen und nicht ich...
    danke für Deine Idee und für die Ausgangslandschaft..:-)))..an der lag es nicht...vielleicht waren Ellen und ich auch etwas " übereifrig"....;-)
    ich fand sie gut
    lg Susanne
  • Gabi D. 10. April 2005, 11:54

    ... das glaub ich jetzt nicht *kopfschüttel*
    schade ,es ist und bleibt auch ohne * eine fantastische Arbeit !

  • Günther Weber 10. April 2005, 11:30

    mir gefällt es
  • GK IMAGES 10. April 2005, 11:30

    ich kann mit solchen Bildern nichts anfangen
    skip
  • Veronika Pinke 10. April 2005, 11:30

    pro
  • Philipp Rogler 10. April 2005, 11:30

    pro
  • Karl Herrling 10. April 2005, 11:30

    PRO !!!
  • Corry DeLaan 10. April 2005, 11:30

    pro
  • Tom Dreibrodt 10. April 2005, 11:30

    Ich finde es viel zu überladen. Daher leider Contra. Leider, weil die Bildbearbeitung vom technischen Standpunkt aus famos ist.
  • Serge Fauquemberg 10. April 2005, 11:30

    pro
  • Tomas Cazador 10. April 2005, 11:30

    pro
  • Herbert Hindringrrr 10. April 2005, 11:30

    natürlich ne heidenarbeit, aber das ergebnis ist schlimmer kitsch.
    contra.
  • Martin Heiligmann 10. April 2005, 11:29

    pro
  • Holger V. 10. April 2005, 11:29

    pro
  • Th. Wieland 10. April 2005, 11:29

    pro
  • Vera Böhm 10. April 2005, 11:29

    Für alle Future Freaks: "Ist zwar nicht schlecht, aber das Format gefällt mir nicht, darum nur ein SKIP!!!"
  • Hagen B........ 10. April 2005, 11:29

    pro, wenn auch ich die erste version besser fand.

  • Karin M. Herrling 10. April 2005, 11:29

    Pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Montagen
Klicks 2.263
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1