Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wasserwellenlichtreflexe in grünbraun ...

wasserwellenlichtreflexe in grünbraun ...

710 18

Mareike Heuser


Free Mitglied, Ranstadt

wasserwellenlichtreflexe in grünbraun ...

und noch einmal das für mich sehr faszinierende nasse element

frankreich
rheinauen
rheinnebenarm


wasserwellenlichtreflexe in braun ...
wasserwellenlichtreflexe in braun ...
Mareike Heuser
wasserwellenlichtreflexe in grün...
wasserwellenlichtreflexe in grün...
Mareike Heuser

Kommentare 18

  • Jens Versteegden 10. Januar 2006, 18:33

    Ich habe ähnliches auf Mallorca fotografiert. Deine Bilder haben durch die Wellenmuster allerdings mehr Dynamik.

  • Eckhard Klöckner 29. Dezember 2005, 16:37

    Wow! Deine Wasserwellen haben es allesamt faustdick hinter den Ohren!
    Gruß Eckhard
  • Iwo Deibert 18. September 2005, 17:36

    Schaut ja sehr genial aus!
  • Jens Heinz 18. September 2005, 16:25

    Wiedereinmal ein schönes Wasserfarbenspiel von Dir! Klasse!

    Gruß
    Jens
  • Heidrun-W. 17. September 2005, 18:02

    Kann nur sagen, mir gefällt Deine gesamte Serie sehr gut, besonders diese wunderbaren Farben haben es mir angetan!
    LG Heidi
  • Wolfgang Hermann 17. September 2005, 18:00

    perfekt.... du bist und bleibst die Wassernixe.... fühlst dich in diesem Metier zuHause und machst klasse Bilder davon !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Georg Dorff 17. September 2005, 16:30

    Die ganze Serie finde ich echt klasse.
    Sehr schön.
    LG
    Georg
  • ...Evelyn... 17. September 2005, 16:02

    Wasserquarell, wenn es so eine Bezeichnung überhaupt gibt. Sehr schön. LG Evelyn
  • Dieter Craasmann 17. September 2005, 12:42

    Dies ist eine wunderbare Komposition, herrliche Farben, sehr schöner Linienverlauf, gefällt mir sehr.
    Gruß Dieter
  • De Wolli 17. September 2005, 12:30

    Da kann man nur staunen, was Wasser so an Motiven hergibt. Ich würde nur immer unter den Steinen nach kleinen Viechern gucken, aber du machst wirklich schöne Sachen draus.
  • Robert Koch 17. September 2005, 11:41

    Schön bizarres Muster / Wellen.
    Und eine schöne klare Linie von links unten durch´s Bild,
    das wirkt irgendwie beruhigend.

    LG
    Rob
  • Wolfgang Hermann Mayer 17. September 2005, 11:34

    Deine Wasserspielerein fnd' ich sehr gelungen!
    Gruß WHM
  • Silke N. 17. September 2005, 11:13

    was soll ich noch sagen mareike?
    die ganzen bilder sind einfach schön. jedes auf seine weise hat einen ganz eigenen reiz!
    lg silke
  • Pat Irion 17. September 2005, 10:41

    und wieder ein gelungenes Aquarell ... Deine Serie finde ich sehr schön. Das Glitzern im Wasser, die Farbspiele - tolle Natur.
    LG
    Pat
  • Klaus-Peter Adler 17. September 2005, 10:11

    Wie mit Licht gemalt.
    Zauberhaft schönes Bild
    Gruß Klaus