Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Bartelt


Free Mitglied, Berlin

Wasserwege auf der Tischtennisplatte

Vom Wind getriebene Wassertropfen formten diese Wasserwege auf meiner Tischtennisplatte.

---

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club



aktuelles Thema 27.04.2014: Wasser

Kommentare 23

  • Thomas Finkler 4. Mai 2014, 11:25

    Wunderbar beobachtet und umgesetzt, die mittige Linie ist ein wichtiges Gestaltungselement!
    VG Thomas
  • fotoGrafica 29. April 2014, 12:13

    linien der kunst
    gruss wolfgang
  • frank surf 29. April 2014, 9:35

    Sehr cooles Bild!!
    Gruß Frank
  • Herr Schwarzkopf 29. April 2014, 0:51

    ordentliche ordnung und ordnung im chaos. sicherheit das eine, faszination das andere
    lg HS
  • -bk- 28. April 2014, 23:47

    Das nennt man dann umlaufende Winde scheint mir, oder ein Thorsten der mit Fön um ein TT-Platte läuft;-)))

    Nee, im Ernst. Ich wäre ohne Untertitel glaub ich nicht sehr schnell drauf gekommen.
    LG Bernd
  • Prost Marlies 28. April 2014, 21:00

    Eine tolle Idee - auf eine Tischtennisplatte wäre ich nie gekommen..
    LG Marlies
  • olgud 28. April 2014, 11:10

    Der eine wischt es achtlos weg, der andere macht ein Foto....
    Mir gefällt die plastische Anmutung der Wasserspuren besonders. Das macht es fast zu einer 3D-Grafik.
    +++
    VG Olaf
  • Angela May 28. April 2014, 7:27

    Das könnten auch die Kriechspuren von Schnecken über die taubesetzte TT-Platte sein.
    Gruß Angela
  • Drea - H 27. April 2014, 23:16

    Traumhaft und auf eine Tischtennisplatte wäre ich nie gekommen, es wirkt!
    LG Andrea
  • Pekka H. 27. April 2014, 21:49

    Dem kann ich erstmal nichts hinzufügen, außer dass auf mein Gefühl, gleich in der ersten Sekunde auf den FAV-Knopf zu drücken, absolut Verlass gewesen ist;-) Ich bewundere Deine Kreativität.

    LG Pekka
  • Kawachi 27. April 2014, 21:00

    Der weiße Strich gehört zur Tischtennisplatte dazu, wirkt aber auf mein Auge trotzdem ein bisschen störend. Das Bild könnte sonst auf den ersten Blick an eine Aufnahme der Amazonas-Regenwälder aus großer Höhe erinnern.
    LG Peter
  • kabrida 27. April 2014, 20:29

    Unglaublich wie vielfältig man Wasser in Szene setzen kann. Deine Version gefällt mir sehr gut.

    LG :-)
  • Fotomama 27. April 2014, 17:22

    Einfach, minimalistisch, STARK!
    Die horizontale Mittellinie hat es mir besonders angetan. Aber auch die vielen kleinen Wassertropfen und die gelegentlichen Bäche sind schick.
    Mag ich.
    Gruß, Fotomama
  • M.Anderson 27. April 2014, 16:04

    sehr sehr gut
  • haendewerk kiel 27. April 2014, 14:46

    Moin moin,
    super Gesehen und toll geschnitten!
    Gefällt mir gut.
    Fröhliche Grüße von Anke
  • panoRAL Foto 27. April 2014, 13:59

    oder der Amazonas von Oben
  • sisley 27. April 2014, 13:52

    eine eigene welt - gefällt mir sehr
    lg sisley
  • Willi von Allmen 27. April 2014, 13:21

    Das sieht ganz toll aus.

    Der Beleuchtung und der durchgehenden Schärfe auf der Tischoberfläche gehört vemutlich starke Bedeutung zu dieser Wirkung.

    lg Willi
  • Briba 27. April 2014, 13:11

    Hättest Du auch in die Rätselecke stellen könne. Ich wäre wohl nicht drauf gekommen. Klasse!
    LG Briba
  • philou.61 27. April 2014, 12:53

    Oberfläche - sehr gelungene Grafik!

    LG Phil
  • ausgelagert 27. April 2014, 12:11

    Aa ist wirklich etwas schönes entstanden. Durch das Licht und die weiße Linie kommt Spannung rein.
  • Don Hilfreich 27. April 2014, 12:04

    Klasse, wirklich wie eine Landkarte inklusive Äquator. ;o)
    Gut gesehen.
    Don
  • Mei Ge 27. April 2014, 12:02

    Faszinierend.
    LG Hannah

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zeug
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1