Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Ebert


Free Mitglied, Mangel an Alternativen

Wasserwandererrastplatz

Da steht in der Hafeneinfahrt ein Schild, auf dem der Bürgermeister von WIsmar erklärt, dass dies hier der "Wassserwandererrastplatz" ist. Sieht ja sehr malerisch aus, aber diese Kräne im Hintergrund verladen Tag und Nacht Schrott aus den Schiffen auf Eisenbahnwagons. Und hinter den Kränen befindet sich holzverarbeitende Industrie, die eine Menge Dreck in die Luft pustet. Den findet man dann schnell auf dem Boot. Nicht gerade perfekt also.

Google Earth: http://placemarks.juergenebert.de/FC14332521.kmz
Google Maps: http://maps.google.de/maps?q=http:%2F%2Fplacemarks.juergenebert.de%2FFC14332521.kmz&t=h&z=13

Kommentare 3

  • Jürgen Ebert 22. September 2008, 15:07

    Argh, da ist mir gerade ein deutlich sichtbarer Stitching-Fehler aufgefallen, den ich vorher gar nicht gesehen habe. Und jetzt kann ich nicht mehr dran vorbeisehen. Na sowas.
  • Jürgen Ebert 22. September 2008, 15:01

    Hallo Kathrin,

    danke sehr. Ich hatte bei der Aufnahme die falsche Linse an der Kamera und mir damit einiges an Extraarbeit beschafft. Freut mich, wenn sich das doch noch gelohnt hat.

    Gruß,
    Jürgen
  • Kathrin Bergner 22. September 2008, 14:31

    Spitzen Panorama. Wirklich tolle Arbeit.
    LG Kathrin