Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Wasserwall

Habe nun einmal meine Tropfenerzeugungsmaschine ausprobiert und es hat gut geklappt.
Nikon D700, 150mm Makro (Sigma), ISO 200, Blende 10 und 2 externe Blitzgeräte.

Kommentare 7

  • Anke Barke 19. September 2010, 14:42

    Ein echtes Krönchen, super aufgenommen. Liebe Grüße ANKE
  • Sonja Haase 14. September 2010, 21:09

    Eigentlich brauchten wir heute die Kamera nur raushalten :-) Dein Tropfenfoto ist Dir sehr gut gelungen Lothar. 2 externe Blitze, eine gute Idee. Doch ich habe da nur einen... Viele Grüße, Sonja.
    Eiskrone
    Eiskrone
    Sonja Haase
  • Juliane Meyer 14. September 2010, 11:37

    Klasse an solchen Bildern hab ich mich vorgestern auch versucht...toll!
    LG
    Juliane
  • Sandra Malz 14. September 2010, 10:28

    Hat gut funktioniert Deine Maschine!!! Schöne Krone!
    Das Wetter bietet sich einfach an, gelle?!
    VG Sandra
  • Hilke Baars 14. September 2010, 10:27

    Wow, das ist ja die "Krönung". Kommen da nur solche Ergebnisse raus?
    VG Hilke
  • die Nicky 14. September 2010, 10:13

    ich matsche auch sehr gerne rum.
    Das bild ist Dir wirklich sehr gut gelungen1
    lg Nicky
  • Cord Michaelis 14. September 2010, 10:11

    Und nicht die Patentanmeldung vergessen!!!

    ;o)

    Das Foto ist ja genial geworden. Sieht wie eine Krone aus, eben nur aus Wasser. Und diese Schärfe. Irre.

    L. G. Cord