Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Wasservogel - ferngesteuert

Noch ein Mitbringsel vom Wochenendausflug zum Schwarzlsee.

Kommentare 6

  • Uwe Vollmann 22. März 2013, 19:32

    Hallo Holger, diesen gelungenen Start mit der tollen Spiegelung im Wasser hast Du prima aufgenommen und wie man sieht, hat Dir der Ausflug zum Schwarzlsee super getaugt, denn so ein Spielzeug macht schon Spaß, vor allem, wenn man es auch so klasse fotografieren kann, wie es Dir hier gelungen ist!
    LG Uwe
  • Fri Lo 5. März 2013, 23:26

    Ganz schön Kraftvoll!!
    VG
    Fritz
  • Raimi1 5. März 2013, 20:14

    Ein etwas anderes Wildlife zu meinen Enterln, aber sicher noch schwerer einzufangen, weil auch schneller...
  • Wolfgang Weninger 5. März 2013, 18:58

    erst die Spiegelung macht das richtig gut
    Servus, Wolfgang
  • Ingeborg Zimmer 5. März 2013, 11:42

    Wunderschön aufgenommen Holger...
    Auch der Lichteinfall ist super gut.Es kommt richtig Urlaubsstimmung auf.Man sieht nämlich nicht, dass es ein Modelflugzeug ist..Sehe mich schon darin sitzen und gegen Süden fliegen :-)))
    Hast du ihn selber gelenkt(geflogen) ?
    LG Ingeborg
  • Johannes Ekart 5. März 2013, 8:06

    Genial mit der Spiegelung, auch wenn ich mir untenrum mehr Raum gewünscht hätte.
    lg
    Johannes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 562
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon 70-200mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200