Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

Wasservögel

Kunst im Businesspark Niederrhein, Duisburg-Asterlagen (demnächst noch mehr)

Kommentare 10

  • Der Hesse 17. März 2003, 18:48

    Auf diesen Titel muss man erst mal kommen :-))
    Prima und gut gesehen.
    LG
    Bruno
  • Barbara Simmel 25. Februar 2003, 20:17

    @ Peter: ja, das ging mir auch so als die das Ding da installiert hatten - man sieht es nämlich so eben aus dem Auto heraus, wenn man zur Autobahn fährt - und der Düsseldorfer Flughafen ist nicht weit von hier. Da dachte man schon werweißwas!
    Lieben gruß,
    babs
  • Peter Emmert 25. Februar 2003, 20:14

    Man ich hatte mich schon erschrocken.
    Das ist aber ein großer Vogel :-)
    Wenn auch nur Kunst,aber schön.
    Gut gesehen und eingefangen.

    Gruß Peter
  • Wolfgang H. S. 25. Februar 2003, 2:47

    ähm.........Kunst???..........wo?
    G., Wolfgang
  • Jule G. Lorenz 25. Februar 2003, 1:13

    Die Aufnahme finde ich gut, aber diese "Kunst" ziemlich makaber!
    Liebe Grüße, Jule
  • Irene K. 24. Februar 2003, 21:37

    schade, welche Auffassung manche Menschen von Kunst haben. Ich meine, dass solche Sachen in der Natur - evtl. sogar an einem Biotop?? - nicht hingehören. Aber ich weiss, dass die Ansichten da auseinander gehen. Deine Aufnahme finde ich sehr gut und macht nachdenklich.
    lg - Irene
  • Stephan Naumann 24. Februar 2003, 21:07

    Das Foto ist gut, aber was da Kunst sein soll betrachte ich eher als Müll.
  • Häseken Hase 24. Februar 2003, 21:05

    hihi, das is ja lustig, sone grosse Ente hab ich noch nie gesehen!
  • Marc Sigrist 24. Februar 2003, 20:49

    ich kenn mich mit natur- und tierfotografie eigentlich nicht aus, aber das erkenne ich sogar, daß es außerirdische sein müssen
    guter bildtitel

    gruß marc
  • Judith Hollstein 24. Februar 2003, 20:48

    Diese Spezies an Wasservogel ist mir aber nicht bekannt. Vielleicht eine neue Gattung?
    Gruß
    Jill