Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Wasserversorgung auf dem Land

Wasserversorgung auf dem Land

1.628 1

Georg David


Free Mitglied, Offenbach

Wasserversorgung auf dem Land

Auf dem Land gibt es meistens nicht einmal Wasserentnahmestellen. Hier wird das Wasser direkt aus dem Fluss oder Tümpel geholt und für den menschlichen oder tierischen Verbrauch verwendet.

Kommentare 1

  • Farbvoll 13. April 2010, 23:05

    Hallo Georg
    du zeigst uns wieder eine interessante Serie , ich freue mich mehr über dieses Land und seine Bewohner mit deinen Augen zu sehen.
    LG-Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Afghanistan
Klicks 1.628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz