Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserversorgung auf Cabo Verde

Wasserversorgung auf Cabo Verde

1.064 2

Mathias Walthier


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 2

  • Niels Feldmann 3. Oktober 2005, 23:01

    Hallo Mathias,
    Cabo Verde - na, Du kommst aber auch ein wenig rum - Island, Kapverdische Inseln, Australien :-) Was kommt denn noch?

    Ein sehr interessantes Reportagebild übrigens: Eigenarten des Landes hast Du gut eingefangen. Das Bild ist fröhlich und es gibt einiges zu entdecken. Auch die Bildgestaltung gefällt mir.

    Einen Tick mehr Schärfe dürfte die Aufnahme für meinen Geschmack haben.

    Manchmal versuche ich solche Situationen mit einem Aufhellblitz zu fotografieren. Dadurch werden die Farben kräftiger, die Bilder schärfer und Menschen und Tiere bekommen einen leichten Glanz auf die Augen. Eigentlich eine schöne Sache. Leider gelingt es mir nicht immer; probier' es mal aus, vielleicht klappt es bei Dir besser.

    Gruß,
    Niels
  • Sylvia mit y 3. Oktober 2005, 12:12

    der Junge ist goldig :-))