Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserturm - Wahrzeichen Kehl am Rhein

Wasserturm - Wahrzeichen Kehl am Rhein

586 4

claju


Free Mitglied

Wasserturm - Wahrzeichen Kehl am Rhein

1904 wurde dieser Wasserturm erbaut. Er ist noch heute in Betrieb, allerdings nur als Reserve für Notfälle. An der Basis ist er 11,9 Meter im Durchmesser, seine Höhe fast 50 Meter.

Kommentare 4

  • Klaus Röntgen 9. Februar 2013, 15:54

    Sehr gut geworden - tolle Ausleuchtung!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Cyrril Sneer 8. Februar 2013, 5:47

    Mir gefällt es auch. Ich würde noch mal hin und versuchen, den Turm nicht mittig zu platzieren. Evt. mit dem Baum, der da im Hintergrund verdeckt wird, daneben. Dann würde ggf. auch das Weiße links (Wohnmobile?) nicht so ablenken.
    Gruß
    Tobias
  • Michael Bergrath 8. Februar 2013, 0:06

    Ausgezeichnetes Foto, der Wasserturm wirkt hier richtig gut. Gut gemacht, weiter so, davon will ich mehr sehen.

    Grüße - Mike
  • mz1012 6. Februar 2013, 21:24

    Fantastisches Bild! So schön hab ich den Wasserturm in den letzten 50 Jahren noch nie gesehen! :-)
    VG Ralph

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 30
Brennweite 80.0 mm
ISO 100