Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marianne Grütjen


Free Mitglied, dem Land der Horizonte

Wasserturm von Langeoog

Eine Auftragsarbeit ist fertig geworden - ich möchte sie Euch nicht vorenthalten :-) -
habt eine schöne Woche und wer weiß, vielleicht verbringt ja jemand seine Ferien auf der schönen ostfriesischen Insel und findet diese Stelle !

Nun kann ich wieder neue Projekte in Angriff nehmen :-)

Acryl auf Leinwand 50x70 cm

Kommentare 22

  • peacedreamlady 8. April 2014, 22:38

    Der lässt mich in Erinnerungen schwelgen:))...super gemalt! Kompliment!
    LG Gaby
  • Heidemarie 21. Juli 2013, 23:13

    Das gefällt mir sehr. Langeoog ist eine schöne Insel, ich durfte dort mal ein paar Stunden verbringen. LG Heidemarie
  • wolly-boy 7. August 2012, 16:33

    Liebe Marianne,
    da kann ich mit meinem Langeooge Leuchtturm nicht mithalten.
    Wunderschön Dein Bild.
    LG. wolly
  • Andreas Pe 30. Juli 2012, 10:35

    Ein wirklich schönes Motiv und auch fein gestaltet.
    VG Andreas
  • Kodiakbär 28. Juli 2012, 21:08

    Ein sehr schönes Bild. Da hat man direkt Lust auf Urlaub. Gruss Thomas
  • Margot Bock 8. Juli 2012, 18:41

    Schon allein dieser herrliche Sanddorn
    macht das Bild schon so schön, hast
    du ganz wunderbar gemalt.
    LG Margot
  • Ruth (die Rudi) Loesche 1. Juli 2012, 23:35

    Was für ein tolles Bild!!! Das Gras ist Dir mehr als gut gelungen, sogar die Fußstapfen im Sand sind zu sehen. Dann der tolle Sommerhimmel ...... ein Bild zum träumen. Sagenhaft gut!!!
    LG die Rudi
  • DUNie 21. Juni 2012, 20:51

    Der Auftraggeber wird sich freuen. Das Bild ist dir gelungen!!!!!!!!!!!!
    Wahnsinn, was für eine Arbeit da drin steckt. Die Tiefe im Gras, der Sand, die ganzen feinen Details, ZAUBERHAFT!!!!!!!!!!!
    lg dani
  • Luzia 20. Juni 2012, 9:02

    Wow Marianne,
    so schön - so herrlich - so sehnsuchtsvoll schau
    ich jetzt dein Bild an.
    Oh mann, ich bin schlicht weg begeistert von dem
    Gras. Darf ich fragen, wie du das so auf den Malträger
    gebracht hast?
    LG
    Luzia
  • widi.a 19. Juni 2012, 22:53

    Die Farben sind sehr beinduckend, herrlich, wunderschönes Motiv, klasse Arbeit!!!

    Grüße
    Widi
  • A Horse with no name 19. Juni 2012, 22:23

    standhaft
    gegen den Wind.
    Sehr gut dargestellt durch das authentische See.gras,
    die rot.farbverteilung ist gut im Bild.
    (auch wenn mir das Motiv an sich unbekannt ist)-
    wirkt sehr Insel.haft vermittelt.

    ***mfg
  • Maria-H. 19. Juni 2012, 19:06

    wow das isch a hammer - kommt zu meinen favoriten, das ist ein MUSS in meiner sammlung!
    bin begeistert marianne, einfach perfetto gemalt..... die wiese .........grins oder nennt sich das gras düne????, der turm, der himmel, was soll das ganze bla bla einfach GRANDIOS!!!!
    es grüßt dich die aus den almwisen kommt..........
    maria
  • ErnstG 19. Juni 2012, 18:36

    Das sieht wirklich fantstisch aus Marianne, besonders das Dünengras, oder wie man es sonst in Fachkreisen nennt, ist stark umgesetzt.
    Ernst
  • Ingeborg Zimmer 19. Juni 2012, 14:31

    Ohhh Marianne....
    Was für ein gigantisch schönes Bild.... !!!!
    Ich bin so was von begeistert....Der Turm ist Spitze.Aber wie du die Gräser hin bekommen hast ist einfach GENIAL !!!!!
    Und auch der Hintergrund...der Himmel ist mit so einer Sorgfalt erstellt....Hut ab!!!
    Es kommt sogleich zu meinen Favoriten, dann kann ich es mir immer mal wieder anschauen...
    LG Ingeborg
  • Regine Bo 19. Juni 2012, 13:51

    Das ist ja eine supertolle Arbeit! Mit wieviel Aufwand Du die Details hineingearbeitet hast, ist bewundernswert! Ich sehe jeden Grashalm, jeden Schatten und klasse, die Fußspuren im Sand! Ich kann nur sagen: Alle Achtung! LG Regine
  • Pi.H.Ro 19. Juni 2012, 13:14

    Super schön !!!!
    LG Pia
  • Eva Winter 19. Juni 2012, 10:36

    Was für ein Kunstwerk - darum beneide ich dich schon sehr. Man spürt die frische Brise auf dem Bild. Die neuen Besitzer können sich glücklich schätzen.
    LG Eva
  • TimeaG 19. Juni 2012, 9:34

    Ein fantastisches Gemälde. Die Dünengräser sind exellent dargestellt, aber auch der Dünensand und der Himmel - 1 A.
    Hoffe dem Auftraggeber hat das Bild so gut wie mir gefallen! LG Timea
  • Helmi S. 19. Juni 2012, 8:32

    Hallo liebe Marianne, das ist ja wieder ein Volltreffer geworden. Der Auftraggeber wird sich mächtig freuen, solch ein tolles Bild von der schönen Insel zu bekommen.
    Habe einen schönen Tag.
    glg helmi
  • Monika Tombrink 19. Juni 2012, 8:16

    Das ist ja wohl Fotorealismus vom Feinsten, Marianne!
    Vor allem gefällt mir die Darstellung des Sandes und der Gräser. Klasse!
    LG Monika
  • Lotta-Yvette 19. Juni 2012, 8:11

    Ach, ich dachte, es wäre ein Foto und wollte gerade drunter schreiben, dass das ein schönes Motiv zum Malen wäre - Hattu schon fertig :-))
    Das Bild hat Leben, Marianne, man hört den Wind über die Dünen pfeifen. Große Klasse!!!
    LG Yvette
  • Anka R. 19. Juni 2012, 0:10

    Das ist ja gelungen liebe Marianne :-))
    Das sieht so verdammt echt aus, da bekomme ich Gänsehaut.
    Die Wolken und das Gras sind absolut klasse, aber auch der Turm und der Sand, ach einfach alles !!!
    Ich mag es total :-))
    L.G. ANKA

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Acryl
Klicks 5.888
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 3