Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Eckstein


Free Mitglied, Mannheim

Wasserturm Mannheim

ich weiß, schon tausendmal da gewesen, aber trotzdem immerwieder schön ;-)

Canon EOS 400D & Sigma 17-70

4 sek. - f10 - ISO 400

Kritik wird wie immer erwartet

Kommentare 5

  • Fotoray 12. Juli 2007, 22:20

    ich finde das Bild sehr gelungen. Die Farben Gelb, Blau und Grün ergänzen sich gut. Die Schärfe ist für meinen Geschmack völlig ausreichend. Und die Diagonale gibt dem Foto die nötige Spannung. Rundum Gut... Gefällt mir.

    Viele Grüße
    Raymond
  • Ricarda B 15. Juni 2007, 9:50

    Schönes Licht. Ich find auch das Grün nicht störend (@oleg), im Gegenteil. Aber besonders interessant ist das Blau der Fenster.
    Nur das Schräge sagt mir nicht so zu.
  • Lisa L.. 31. Mai 2007, 23:35

    ich war letztens auch am wasserturm und habe bilder gemacht. ist ein schönes motiv. die perspektive gefällt mir auch sehr gut, ist mal was anderes.
    lg lisa
  • Marvin Fernau 18. Mai 2007, 3:44

    Super Bild! Super Umsetzung. Gruß, Marv!
  • Oleg Geier 14. Mai 2007, 11:00

    Klasse Umgesetzt .
    Gefällt mir sehr ,
    aber grün oben würde ich weg machen .
    ( nur meine Meinung )
    Gruß Oleg