Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Schüller


Free Mitglied, Wien

Wasserturm in Wiener Neustadt

Der Wasserturm durch den Rückspiegel meines Golfs.
(Der kleine Spiegel für den toten Winkel ist übrigens seeeehr praktisch ;))

Kommentare 4

  • Richard Hopferwieser 24. Dezember 2005, 23:49

    Wasser im Spiegel!

    Cool gefangen den Turm im Wasser, bzw. das Wasser im Turm, bzw. den Turm im Spiegel mit dem Wasser, bzw. das Wasser im Turm und danach noch im Spiegel...

    LG, Richard


  • Susi Die Unbekannte 24. Dezember 2005, 15:52

    asoo na dann......is aber schön...und das kleinere is eh scharf....gfallt ma lg
  • Florian Schüller 24. Dezember 2005, 15:07

    es sollte ja auch nur das Bild im mini-Spiegel scharf sein... (und das ist ziemlich zerstört dadurch dass das bild nur 1000px breit und 130k groß sein darf :((( )
    Beide scharf zu bekommen ist eher schwer mit meiner Kamera ;)
  • Susi Die Unbekannte 24. Dezember 2005, 15:02

    kuhle idee aber leider unscharf....finde es toll da is gleich meine schule in der nähe...aber wirklcih eine tolle idee gefällt mir..