Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ilona enz


World Mitglied, Wien

Wasserturm in Budapest

....ich arbeite immer noch mit Laptop, ohne meine Programme....ich kann es nicht ausrichten...§:-((

Wasserturm in Wien
Wasserturm in Wien
ilona enz


( Danke schön Heymo, für deine Hilfe. Toll hast du mein Turn Geradegestellt! )
Wasserturm in Budapest BEA
Wasserturm in Budapest BEA
ilona enz

Kommentare 18

  • ilona enz 28. April 2009, 1:01

    @ Danke schön für euere positive Kommentar zu mein Wasserturm!
    @ Helmut, ich danke dir dein immer nette Wortschwall! §:-)) (Positiv gemeint, ich hoffe, ich habe das richtige Wort verwendet? Wenn nicht, berichtige mich bitte! )
    Ja, Heymo hat ganze Arbeit geleistet. Ich danke ihm und da möchte ich alle meine liebe Fotofreunde danken, wer mich noch nie im Stich gelassen haben, wenn ich um Hilfe ersucht habe. Nicht nur fototechnisch, sondern zb; Unkrautvertilgung, oder Bauwesen......ich schätze sehr hoch euere Hilfsbereitschaft! Danke schön! Es soll euch nie an Liebe fehlen...Liebe Grüße llona
    Mit diese wunderschöne Rosgastanienblüte........
    Mit diese wunderschöne Rosgastanienblüte........
    ilona enz
  • Brigitte Specht 27. April 2009, 22:13

    ...das ist ja mal ein richtig moderner Wasserturm..::))
    L.G.Brigitte
  • The Wanderers 27. April 2009, 4:14

    Tolle Perspektive, Ilona - da wird man ja schwindlig beim hoch gucken:-))
    LG Ricky & Eberhard
  • Hannelore Kaufmann 27. April 2009, 1:04

    Ein fotogenes Bauwerk! Pisa hat ja auch seinen schiefen Turm, warum soll es denn in Budapest keinen geben?
    LG
  • Black Pearl Design 26. April 2009, 19:42

    Ein sehr beeindruckender Bau....
    interessante perspektive und das alles bei wunderschönen >Frühlingswetter...
    LG Katharina
  • Hemrich Herbert 26. April 2009, 14:41

    Sehr schöne Aufnahme - gefällt mir sehr gut
    LG Herbert
  • Jopi 26. April 2009, 13:14

    +++
  • Alfredo Mazzoni 26. April 2009, 12:34

    A photo of very beautiful modern architecture and with a good perspective, dear regards Alfredo
  • Vitória Castelo Santos 26. April 2009, 11:49

    exzellente Fotografie
    LG Vitoria
  • Helmut - Winkel 26. April 2009, 10:45


    Dein Motiv ist auch mit Laptop - aus
    dieser atemberaubenden Perspektive
    fotografiert - wunderschön, Ilona!

    Und das in der fotocommunity Einer
    dem Anderen helfen kann - wie hier ge-
    schehen durch den lieben Heymo - ist
    doch auch super!

    Solch eine Bildkorrektur - wie etwa bei
    "Ilonas Wasserturm Drahtlos in Wien" -
    könntest Du sogar mal zur Diskussion
    hochladen.

    Ich weiß nämlich aus eigener Praxis,
    dass das Wegstempeln von so vielen
    störenden Elementen vor einem kom-
    plexen Hintergrund sehr zeitaufwändig
    sein kann und auch ein entsprechendes
    Maß an Fingerspitzengefühl erfordert.

    Ich denke also, der gute Heymo
    hat sich - besonders bei Deinem
    "Wasserturm in Wien" - doch sehr
    für Dich angagiert oder, anders aus-
    gedrückt, sich richtig "ins Zeug gelegt".

    Im Übrigen hoffe und wünsche ich Dir,
    dass Du bald Deinen PC wieder - voll-
    ständig intakt - zur Verfügung hast.

    Ich wünsch Dir noch einen schönen
    und entspannten Sonntag und natür-
    lich einen schwungvollen Start in die
    neue Woche, die uns in den "Wonne-
    monat" Mai führen wird, liebe Ilona.

    LG Helmut
  • Domenico Formichella 26. April 2009, 10:32

    Bella, ottimo punto di ripresa. Bravissima
    Ciao
    Domenico
  • ilona enz 26. April 2009, 9:29

    @Danke für euere nette Anmerkungen. Freue mich.
    @Jürgen, der Aussicht: Vorstadt, Schienenstränge, Fabriksgelände (aufgelassene...) der eine Seite, sonst Familienhäuser in Grünoase!
    @Danke schön Heymo, daß meine Schiefe Turm, in so späte Stunde, dich nicht in Ruhe lässt! §:-)) Super...
  • warei 26. April 2009, 6:29

    Schönes Motiv! Klasse Schärfe,
    und gut wenn man Freunde hat,
    die sogar Türme geraderichten können! ;o)))
    LG Waltraud
  • Bickel Paul 26. April 2009, 6:27

    Herrlicher Blick auf eine tolle Konstruktion.
    Recht schöner Sonntag, Gruss Knobli
  • Ushie Farkas 26. April 2009, 5:57

    SUPER SCHARF,SUPER GUT ! Und schiefe Türme sind sowieso was besondeeres!!! Gruß Ushie