Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Honermann


Free Mitglied, Stadtlohn

Wasserturm im Rheinpark Duisburg

Aufnahme vom 02.04.2013
HDR Bild aus 8 Einzelaufnahmen 1-120 s, f 11, ISO 100, Brennweite 20mm,
Bearbeitung mit Photoshop


Unterwegs im Rheinpark mit Martin Lindberg, Frank Kleibold und Thorben Vogel

Kommentare 7

  • Thomas Geling 2. Mai 2013, 16:53

    Starke Arbeit!
    Die Farben und Verläufe gefallen mir gut. Und die Lichter hast du genial herausgearbeitet...Hut ab!
    VG, Thomas
  • Frank Kleibold 12. April 2013, 18:59

    Hai Stephan. Ja, ist wirklich sehr schön geworden. Klasse Farben am Turm und auch die Schärfe passt. Die Rattermarken sind mal zu vernachlässigen :-))
    Meine Aufnahmen sind noch nicht einmal gesichtet. Ich bin ja noch nach meiner Zwangspause am Aquarius.
    Wünsche dir ein sonniges WE.
    LG Frank
  • Digipit27 8. April 2013, 17:40

    Klasse Aufnahme, da habt ihr einen schönen Abend erwischt.
    LG Peter
  • Martin Lindberg 6. April 2013, 22:37

    Ist wirklich sehr schön geworden! Einige Rattermarken vom schärfen noch glätten, dann ist's perfekt!
    Gruß Martin
  • Thorben Vogel 6. April 2013, 17:11

    Sehr schöne Aufnahme! Feine Arbeit

    Gruß Thorben
  • Holger Kasimir Felix 6. April 2013, 17:05

    Gefällt mir!

    LG Kasimir
  • Christian Riemann 6. April 2013, 16:07

    +++
    VG CR