Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FERN-ARTs


Pro Mitglied, Weimar

Wasserturm II

Diese Bild soll einfach nur mal eine Darstellung des Wasserturms sein, damit man sich mal die Ausmaße vorstellen kann, denn das Panorama is ja schon sehr verzerrt.

Kommentare 3

  • FERN-ARTs 17. Januar 2008, 13:58

    @ Tammy: naja...er wirkt hier vielleicht klein aber die innenansicht wirkt wesentlich größer als er ist

    um mal ne hausnummer zu sagen ca 10m hoch und nen durchmesser von 5..vielleicht auch 6m
  • Dy Tammy 17. Januar 2008, 11:17

    durch den Baum im seitlichen Bereich, wirkt er eher klein auf mich...wenn ich dann natürlich die Innenansicht sehe, so schaut man eher in die Dimensionen...
    LG Tammy
  • Thomas Hintze 16. Januar 2008, 10:20

    Schön wie der Turm da zwischen den kahlen Bäumen steht. Da war wohl schon lange kein Wasser mehr drin.
    Gruß, Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz