Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Wasserturm (3D)

... im Naturpark Südgelände Berlin - Schöneberg (Ehemaliger Rangierbahnhof). Der Turm ist 53 m hoch und wird z.Zt. saniert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Natur-Park_S%C3%BCdgel%C3%A4nde


- bitte mit Rot/Cyan Brille anschauen -

in etwas besserer Qualität:
http://www.fotoforum-fotocommunity.de/Fotos/Datei?p=153690&neu&topCatId=

Kommentare 4

  • picture-e GALLERY70 15. April 2013, 20:02

    für mich als anfänger ein ah-efekt. gerne sehe ich es mir an. man fühlt sich wie auf dem ast sitzend. lieben gruss aus münster von picture-e
  • Klaus Kieslich 10. April 2013, 18:23

    Top....ja ich muß unbedingt mal wieder auf`s Südgelände
    Gruß Kaus
  • Martin Haak 10. April 2013, 17:44

    Wunderbar. Wie live dabei.
    Gruss, Martin
  • Rumtreibär 10. April 2013, 17:03

    sehr schön wie er durch das Geäst zu sehen ist. Ich glaube er soll für Führungen begehbar gemacht werden.
    Die Ana kommt sehr gut. HG Dieter