Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.457 5

Peter Ramsebner


Free Mitglied, Bregenz

Wassertropfen

Aufgenommen mit einer Nikon Coolpix 990

Kommentare 5

  • Paul Schmidinger 6. September 2003, 22:32

    Sehr schön! Grüße von Hard nach Bregenz! :)
  • Andreas Hurni 27. April 2001, 15:07

    Diese Bild glänzt dadurch das es gelungen ist. Ansonsten: Man hat dieses Motiv schon des öftern gesehen, deshalb ist die Wirkung abgeflaut, aber ansonsten: ganz nett - aufhängen würd ichs nicht.
  • Andras Fabian 27. April 2001, 15:02

    Perfekte Kugel .Die Natur/Physik ist immer wieder Faszinierend, wenn sie z.B. durch die Fotografie solch Beeindruckendes offenbart.
  • Peter Ramsebner 27. April 2001, 10:57

    Blende 8.8 für genügend Schärfentiefe und Blitz. Ich machte viele Aufnahmen, da es schwierig ist den richtigen Auslösezeitpunkt zu treffen. Die Kamera hatte ich auf einem kleinem Stativ montiert und erzeugte die Wassertropfen durch wringen eines feuchten Lappens.
  • Andreas Siepmann 27. April 2001, 10:50

    Absolut Stark !! Ich hab soetwas auch schon mal versucht ..... ist aber bei weitem nicht so gut geworden. Schreib doch mal welche Kameraeinstellungen du bei diesem Bild hattest.