Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LotharK


Free Mitglied, Ebersbach-Neugersdorf

Wassertropfen

Dieser Wassertropfen wurde nur eines Forenbeitrags wegen eingestellt und wird wieder gelöscht.

Kommentare 6

  • Bruni13 6. Dezember 2012, 18:54

    Bitte nicht löschen...wäre schade.
    Mir gefällts.
    LG Bruni
  • highball2107 29. April 2012, 14:59

    ich würde es auch sehr schade finden wenn es gelöscht wird. Es hat doch was, obwohl ich mir schon denken kann nach was du strebst, was du eigentlich wolltest. Muss man immer nach totaler Perfektiom jagen? Ein klasse Foto.
  • stuff71 7. April 2012, 10:53

    Ist doch schon ganz gut für einen 'Anfänger' :-)

    Noch ein Tip: Gehe mal auf Youtube und suche oben nach 'wassertropfen fotografieren'. Da werden Sie geholfen, wetten das?
  • Sirta Saboya 7. April 2012, 10:15

    mir gefällt es so-
    die dinge so lassen wie man fühlt-
    lg
  • LotharK 7. April 2012, 9:56

    Hallo Sirta,
    das wollte ich schon noch bissel professioneller hinbekommen.
  • Sirta Saboya 7. April 2012, 9:52

    schade, wenn es gelöscht wird

    lg

Informationen

Sektion
Klicks 1.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 50.0 mm
ISO 100