Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KimoniPictures


Free Mitglied, Hanau

Kommentare 7

  • KimoniPictures 29. Juli 2013, 11:35

    vielen Dank für die Komplimente zu meinen fallenden Tropfen ;-).
    Es ist nicht so schwer wie es aussieht.
    Infusionsbesteck mit farbigem Wasser füllen ( Lebensmittelfarbe) und über einem mini Aquarium aufhängen. Die Geschwindigkeit der fallenden Tropfen sollte nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam sein.
    Wir haben mit 2 externen Blitzen und einem Master die alle farbige Folie vor dem Blitz haben gearbeitet. Die Steuerung lief über TTL.High Speed einstellen.
    Jetzt muss man nur noch im Takt knipsen :-)
    Viel Spaß beim ausprobieren
    lG Moni
  • Malise 29. Juli 2013, 8:03

    Wie cool ist das denn? drei Tropfen, die runterfallen, und alle gestochen scharf - toll.
  • barbara hetterich 4. Juni 2013, 6:59

    Kompliment, dieses Foto findet coll meinen Geschmack, auch von der Farbgebung her. Ich habe es noch nie ausprobiert, es sieht serh schwierig aus.
    lg barbara
  • Peter Jasche 24. April 2013, 10:11

    Eine absolut gelungene Aufnahme - ich bin begeistert von der Umsetzung ! Wirkt richtig plastisch, fast in 3D !
    VG. Peter
  • Karin D.. 3. April 2013, 9:58

    Mensch das ist ja toll, Kompliment. Ich habe es auch schon probiert, aber ausser eine versaute Küche, ist nix rausgekommen :-))
    Lg Karin
  • Sheelaela 1. April 2013, 8:51

    Hallo Moni, ich finde die Aufnahme fantastisch, Hut ab!
    VG Michaela
  • T Lehmann 31. März 2013, 23:55

    Licht und Hintergrund gefallen mir gut, nur die Tropfen wirken etwas "langweilig". Eventuell den Augenblick wo das Wasser hochspritzt abwarten?

    Gruß Tom