2.049 3

Katja Haas


kostenloses Benutzerkonto

Wassertropfen

fotografiert im Waschbecken...

Kommentare 3

  • Katja Haas 31. August 2005, 14:22

    O.K. Jetzt noch einmal für alle. Ich hab das Foto eigenhändig mit meiner Nikon D70 in meinem Badezimmer und meinem Waschbecken fotografiert und es eigenhändig farblich am Computer nachbearbeitet. Falls irgend jemand ein Beweisfoto braucht - ich meine die Rohdatei - kann ich sie gerne per Mail übermitteln.
  • Katja Haas 31. August 2005, 7:41

    Also, nur um eines klar zu stellen... ich finde, dass es eine Frechheit ist, mir so einfach zu unterstellen, dass ich dieses Foto geklaut hätte!!! So was habe ich wirklich nicht notwending!
  • Bernd Passauer 30. August 2005, 22:57

    Hast du doch prima umgesetzt.
    Gefällt mir. LG Bernd

Informationen

Sektion
Views 2.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz