Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Theisler


Free Mitglied, Nürnberg

Wassertropfen

Das war mein zweiter Versuch. Was meint Ihr? Was geworden?

Kommentare 3

  • Gerhard Theisler 20. Januar 2014, 10:37

    Ich hatte nur wenig Spielraum, ist ne kleine Vase gewesen. Wahrscheinlich deswegen.
  • Gerhard Theisler 20. Januar 2014, 10:36

    Mein zweiter Versuch mit Wasser. Ich hab schon ein paar Schüsse gebraucht. So schnell war ich auch nicht. :-) Warum mittig? Keine Ahnung, warum nicht.... Hihi
  • Findefuchs 19. Januar 2014, 22:15

    Zweiter Versuch? Unglaublich :D ich bräuchte 200 ;) Warum hast Du den Bildschnitt so symetrisch und die Tropfen so mittig zentriert gewählt?
    lg jk