Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Watzka


Free Mitglied, Remshalden

Wassertropfen bei später Dämmerung

Dieses Foto wurde bei starker Dämmerung aufgenommen. Es war sehr wenig Licht verfügbar, da dieser Grashalm im Gestrüpp drin war und ich somit mit der Belichtung und einem Stativ spielen musste. Aber hat ganz gut funktioniert würde ich sagen :-)
LG MW-Fotografie

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera VLUU NV 7, NV 7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.3 mm
ISO 100