Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wassertropfen auf...?

Wassertropfen auf...?

230 4

Frieder Bunjes


Free Mitglied, Stadland

Wassertropfen auf...?

Ja, worauf sind sie?

Kommentare 4

  • Frieder Bunjes 27. August 2001, 11:32

    Klar, die Haube eines Mini.

    @ Ute: Nein, dieser Mini stand nicht in der Bonbon-Reihe. Hasenkasten ist ein mir neuer Ausdruck. Ich sage öfter blöde Kiste, schei* Engländer, etc. Ansonsten liebe ich diese Teilchen aber über alles ;o)

    @ Sylvia: Kunststück, dass Du es weißt. Du fährst diese Teile schliesslich schon länger, als ich.
  • Henning B. 24. August 2001, 22:18

    Ein schöner Elefantenrollschuh! Vielleicht rechts und oben jeweils die roten Sörungen beseitigen und fertich..
  • Ute Allendoerfer 24. August 2001, 16:04

    gut gepflegtem Autolack... ;-))) ist das einer der Minis.. die ich schmälich als Hasenkasten bezeichnet habe.. Der Ausdruck ist nicht von mir.. sondern von einer Kollegin.. die selber über Jahre einen gefahren hat.. ;-)) Gruss ute
  • Hartmut Podeyn 24. August 2001, 15:53

    Könnte ein Mini sein ? - auf jeden Fall ein gelungenes Bild.
    Oben würde ich etwas weg nehmen.