Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Kummer


Basic Mitglied, Meuselwitz

..Wassertropfen auf Begonienblatt..

..was das merkwürdige Geflecht aus diesen weißen Fasern ist weis ich nicht, sieht aber nicht sonderlich natürlich aus..

Panasonic Lumix DMC FZ38 & Raynox DCR-250 Makrovorsatz

Kommentare 1

  • Lenni-Spandau 5. März 2011, 1:30

    Super Foto, sieht Klasse aus.
    Denke mal die weißen Fasern sind Spinnweben oder ähnliches.
    Ich würde mir gerne auch so ein Makrovorsatz zu meiner Kamera anschaffen, mich würde mal interessieren was so ein Vorsatz kostet.
    LG Lenni