Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

darth955


Free Mitglied

Wassertropfen am Grashalm

Das Wasser selbst ist formlos, aber es kann perfekte Formen bilden und da kommt schon der Spruch - die ganze Welt spiegelt sich in einem Tropfen Wasser wieder.

Kommentare 1

  • Erika Speimann 28. Oktober 2007, 10:31

    Da heute hier endlich die Sonne wieder scheint finde ich dieses Bild in seinen Grautönen wunderschön stimmungsvoll herbstlich, auch wenn es bestimmt perfektere Tropfenaufnahmen gibt (Sonst wär ich wohl zu depressiv um den besonderen Reiz dieser Farben zu erkennen). Ich find wunderschön so wie es ist.

    Erika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz