Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 8

El Ge


World Mitglied, tief im Westen wo die Sonne verstaubt

Wassertropfen 10

hab mal wieder einen Versuch mit Tropfen gestartet.
D80, AF Micro Nikkor 2,8/105 D, f 36, 1/60, 200 ISO, SB 800, KFA, Stativ,

Kommentare 8

  • Selmar Petzoldt 9. Juni 2009, 23:11

    Ich finde diesen Versuch sehr gelungen. Das Blau dazu..., einfach schön.
    LG Selmar
  • M.Gebel 29. Januar 2009, 11:15

    Ich habe mich mit dieser art der fotografie bzw. mit einem solchen "motiv" noch nicht aktiv beschäftigt. Einfach wird die umsetzung nicht sein - bin mir sicher. Dein ergebnis schaut schon richtig klasse aus;)

    vg
    markus
  • Uli Hoffmann 28. Januar 2009, 11:13

    Das ist wunderbar.
    Danke für die Aufnahmedaten.
    LG
    Uli
  • El Ge 27. Januar 2009, 19:17

    Liebe Mary,
    ich zeige hier nur einige wenige Tropfenbilder. Die Gesamtzahl meiner Versuche liegt um ein vielfaches höher. Den Versuch kann, mit den nötigen Utensilien, jeder machen der Lust und Laune hat. Nun zu deinen Fragen:
    SB 800 ist ein Nikon Blitz, KFA ist Kabel Fernauslöser. Werde dir das gerne mal genau, unter 4, 6, 8, oder mehr Augen erklären. Vieleicht mal bei den Orchideen oder vorher bei den Küchenschellen :-))
    LG Leo
  • Eishockeylady 27. Januar 2009, 17:42

    WOW, das ist ja super geworden. Schön auch mal in Blau!;))

    lg
    Katja
  • Mary Sch 27. Januar 2009, 15:36

    Nach dem 10. Wassertropfenbild bist Du befähigt
    ein Seminar zu machen, wie man solche Fotos
    zustandebringt. SB800 ist ein Blitz? KfA ist
    Körperfettanteil? Nun klär mich mal auf. :-)
    LG Mary
  • Marguerite L. 27. Januar 2009, 14:43

    Prima gelungen und dargestellt,
    schön ist das starke Blau mit dem kleinen bisschen Rot.
    Grüessli Marguerite
  • Johann Swist 27. Januar 2009, 14:34

    Absolut gelungen, Kompliment!
    Gruss Johann

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz