Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Behappyy


World Mitglied, Sankt Augustin

Wassertropfen 10

Mit Nikon Coolpix 8700 fotografiert, 1/2000 Blitz

Kommentare 5

  • HaPe S. 22. Februar 2011, 7:08

    Tolle Farbe, hast gut getroffen.

    LG
    Hans-Peter
  • Behappyy 21. Februar 2011, 3:12

    Durch das Anschneiden des Trinkhalms kann man die Tropfenart beienflussen, aber kaum gezielt steuern!!
    VG
    Behappy
  • Mischu11 21. Februar 2011, 3:02

    Hi. Ich mache es ähnlich. Jedoch hatte ich bis jetzt keinen Trinkhalm angegklebt. Werden die Tropfen dadurch größer?
    LG
  • Behappyy 21. Februar 2011, 2:51

    Hallo, Mischu11,
    ich habe mir einen medizinischen Tropf besorgt,
    An die normale Sptize kannst du mit Tesa einen Trinkhalm drüber schieben und befestigen, die enden evtl, mit Nagelschere noch etwas einschneiden und schirmartig (sehr gering) auseinander drücken!
    Alles andere ist Zufall!

    VG
    Behappy
  • Mischu11 21. Februar 2011, 2:12

    Sieht interessant aus.
    Diese Form sehe ich zum ersten Mal.
    Wie lässt Du die Tropfen ins Wasser fallen?
    mfg

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E8700
Objektiv ---
Blende 7.4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 71.2 mm
ISO 100