Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 4

schmolli1


Free Mitglied, Görlitz

Wassertreten?

soll ich gehen oder schwimmen?

Kommentare 4

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Schmolle01 2. April 2011, 12:46

    das schild kenne ich ...aber wo ich es fotografiert habe stand es noch nicht im wasser muhahaha,,,,


    liebe grüße...
  • Fred Welke 31. März 2011, 16:55

    Ich frage mich immer warum das verboten sein soll. Das sollten sie doch ab und zu mal erklaeren. Aber vielleicht gibt es da gefaehrliche Haifische. vg Fred
  • Maik Stöckmann 30. März 2011, 21:09

    Deutschland ist glaube Weltmeister mit Verbotsschildern. War heute mal mit dem Fahrrad unterwegs, bin bestimmt an zehn Schildern vorbei gekommen, viele sinnlos so wie dieses.

Informationen

Sektion
Ordner Kunterbunt
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200