Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

Wassertreten

Abends am Chobe River

Chobe Riverfront - Chobe NP - Botswana
Sept. 2002

CANON EOS D60
1/350 sec.
F 5.0
ISO 200

SIGMA 170 - 500 mm APO
Aufnahme mit 216mm
Bildausschnitt 50%

Weiteres von der Chobe Riverfront:





Kommentare 5

  • Tatjana S. 30. Dezember 2003, 15:03

    Hallo Ralf,

    eine klasse Aufnahme! Stimmung, Motiv, Umsetzung...gefällt mir Alles!

    LG Tatjana
  • Andrea . Chris H. 30. Dezember 2003, 10:34

    eine wirklich klasse Aufnahme - der Eli in dem goldenen Wasser !
    Liebe Grüße Andrea
  • Günter Ridder 29. Dezember 2002, 10:36

    Ich muss es noch mal betonen (als Fan des südl. Afrika), du hast tolle Aufnahmen von dort mitgebracht !
    Gruß Günter
  • Stefan Pip 29. Dezember 2002, 8:27

    Tolles Foto. Der Elefant hebt sich schön vom "goldenen" Wasser ab.

    Der "Dicke" treibt ja eine ganz schöne Bugwelle vor sich her. Sieht so aus. als ob er relativ schnell durch das Wasser gelaufen wäre.

    Gruß Stefan
  • Elke Czellnik 28. Dezember 2002, 22:21

    guter Schnappschuss
    und die Farben - durch die Abendsonne ...... sehr schön
    vG elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 624
Veröffentlicht
Lizenz