Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

marant


Basic Mitglied, Marburg

wasserträger

Rothalsiges Getreidehähnchen

Kommentare 12

  • Foto-Nomade 10. April 2014, 9:00

    Einen Wassertropfen kopfüber tragen kann warscheinlich nur der.
    Genial.
    ~
    Danke zu
    Der Weiher des Gutshofes
    Der Weiher des Gutshofes
    Foto-Nomade

    ~
  • S. Trabe 7. April 2014, 9:29

    Toll wie sich manche Tropfen auf den Insekten halten.

    LG
    Sabine
  • Paperina 6. April 2014, 14:18

    Grande Macro++++++
  • Meinrad Merz 5. April 2014, 15:31

    Diesen Tropfen hast Du ganz sauber gesehen und in bester Qualität ins Bild gesetzt.
    Viele Grüsse. Meinrad
  • W.H. Baumann 5. April 2014, 0:03

    Was für ein makro-skopisches Juwel! Ich glaube, Aufnahmen wie diese erzeugen einen hohen Glückspegel ohne jeden finanziellen Aufwand. Fantastisch.
    VG Werner
  • ElaSt 4. April 2014, 21:43

    Ein klasse Makro. Das ist fast schon eine Getreidehähnchen-Studie ;-)
    LG von Ela.
  • Sonja Haase 4. April 2014, 10:19

    Na, der hat aber eine schwere Last... der rollt ja gleich mit dem Tropfen runter! Klasse Foto von dem Käferlein. Ich dachte immer sie mögen keine Tropfen, so wie diese Larve:
    Ih, ich mag keine nassen Füße!
    Ih, ich mag keine nassen Füße!
    Sonja Haase

    VG Sonja
  • TwightLight 4. April 2014, 9:31

    Sauber abgelichtet, den Kleinen... Rechts hätte ein wenig
    Nichts weg gekonnt, so daß der Halm r.o. nicht mehr zu
    sehen ist. Der Halm lenkt den Blick automatisch dorthin.
  • Dr.D.Schaps 4. April 2014, 9:00

    Ein schönes und scharfes Makro
    LG
    Detlev
  • Annette Ralla 4. April 2014, 8:31

    Ist ja toll dieser dicke Tropfen auf dem Käfer und dazu noch die Spiegelung im Tropfen!
    Eine tolle Aufnahme!
    LG Annette
  • SUZIKJU 4. April 2014, 8:22

    Bisher kannte ich nur einen Flohzirkus, aber deine Käfer kannst du auch auftreten lassen. Tolles Foto!

    LG Regina
  • Buchberger Josef 4. April 2014, 8:20

    Eine sehr gut gelungene Makroaufnahme.
    VG Josef