Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Kommentare 43

  • Ruth U. 17. Oktober 2013, 21:27

    Naja, am Main geht das. Wenn man an Flüssen radelt, dann ist es meistens flach. Wir wollen ja auch nur ein wenig fahren, ca. 30 km in eine Richtung und dann mit dem Zug zurück und abends schön essen gehen und ein Glas Wein trinken oder auch zwei. :-)
  • nenirak 17. Oktober 2013, 21:24

    na wenn es nur zwei Tage sind , dann geht das, das gönne ich dir schon. Würzburg das wird bestimmt schön und das Wetter soll es ja auch werden recht viel Spaß. aber es wird wohl wieder hügelig werden ?
  • Ruth U. 17. Oktober 2013, 21:20

    Nee, mit dem Rad, das wird nix ... aber wir wollen Montag, Dienstag nach Würzburg und dort ein bisschen am Main radeln, das Wetter soll schön werden, also, da falle ich hier wieder aus. :-)
  • nenirak 17. Oktober 2013, 21:12

    und radfahren, aber das käme hier nicht so gut
  • Ruth U. 17. Oktober 2013, 21:10

    Vor allem muss ich schnell sein -) ich glaube, auch dann klappt es nicht, aber ich kann schwimmen, das ist von Vorteil :-)
  • nenirak 17. Oktober 2013, 21:08

    musste dich ganz leicht machen und ganz flach drüberhuschen wie auf dünnem Eis
  • Ruth U. 17. Oktober 2013, 21:05

    Ich kann es ja ein paar mal probieren, bis es sitzt. :-)
  • nenirak 17. Oktober 2013, 9:07

    dann musst du aber ganz schnell sein gluck gluck weg isse
  • i.67 17. Oktober 2013, 9:06

    Ja, Ruth, tu's nicht. Aber falls doch, lass mich wenigstens mit meiner Kamera dabei sein!
  • nenirak 16. Oktober 2013, 21:56

    Wolfgang , hier bläst nur der Wind :-)
  • nenirak 16. Oktober 2013, 21:55

    machs lieber nicht Ruth :-)
  • Ruth U. 16. Oktober 2013, 20:28

    Das ist richtig schön, der dichte Blätterteppich verführt ja fast zum Drüberlaufen, klasse gestaltet und herrliche Farben.
    LG Ruth
  • wosai 16. Oktober 2013, 19:47

    :-))) Laubbläser. Der hat was zu tun. ;-)
    Die Farben sind die Wucht.
    LG Wolfgang
  • nenirak 16. Oktober 2013, 10:25

    danke Markus ,genau das ist mein Plan :-)
  • Markus 4 16. Oktober 2013, 10:19

    Du siehst immer wieder tolle Motive und bringst sie gekonnt rüber
    Habedieehre
    Markus
  • nenirak 16. Oktober 2013, 10:17

    Christine , ja solche Staus lässt man sich gefallen :-)
  • nenirak 16. Oktober 2013, 10:16

    horst , aber Albinchen macht sich doch ganz gut :-)
  • nenirak 16. Oktober 2013, 10:15

    Cody , bist du auch eine gute Köchin ?
  • nenirak 16. Oktober 2013, 10:14

    Ingrid, ich mag den Herbst auch, mit all seien Farben ,aber mir ist trotzdem der Frühling lieber, wenn aus einem kahlen Ast plötzlich ein frisches Blatt treibt, das ist immer wieder ein tolles Erlebnis, Frühling und Herbst ist wie Geburt und Tod , mir ist die Geburt lieber :-)
  • nenirak 16. Oktober 2013, 10:10

    Michael ,wenn die Farbein immer so blieben ,würden wir es wohl nicht mehr so schätzen
  • nenirak 16. Oktober 2013, 10:08

    Runzelchen , übers Wasser laufen wollen und können..... und am Ende doch absaufen
  • nenirak 16. Oktober 2013, 9:51

    Günter , und auf den Strassen können sie sich auch nicht benehmen kaum regnets mal können sie Fusstritte gar nicht mehr ertragen und werden übermütig , kommt man dann mal flotten Schrittes an flutsch machts und man landet unsanft auf dem Po. ja so schön sie auch anzusehen sind ,sie sind sehr tückisch die Blätter und Blättinnen :-)
  • Christine L 16. Oktober 2013, 7:54

    ein schöner Blätterstau...
    ciao
    Christine
  • horst-17 16. Oktober 2013, 1:12

    Albino muss natürlich wieder alles durcheinanderbringen !!
    Trotzdem ein schöner Teppich :))
    Gruss: H o r s t
  • CODY EIGEN 15. Oktober 2013, 18:31

    Wie mira...;-)))
    Herrrliche Farben...!!!

    LG CODY

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 437
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 200