Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Kriener


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 4

  • Edy Schreiner 16. Februar 2002, 21:23

    Hallo Norbert
    Letztes Mal hatte ich diese schoenen Grafittis uebersehen,
    waere schade gewesen hier keine Anmerkung zu schreiben.

    Gruss Edy
  • Birgit Guderian 21. Januar 2002, 23:31

    wirkt wie ein altes blechschild, die farben und das abgeblätterte....
    gruß, die birgit.
  • Sylvia Mancini 20. Januar 2002, 22:57

    Durch den Begrenzungspfosten und das helle Blau des "Himmels" scheinen die Buchstaben des Graffiti im leeren Raum zu schweben...interessanter Kontrast auch zwischen den trüben Farben und der feinen Zeichnung des Vordergrundes und der Wuchtigkeit (sowohl in Farbe als auch Form) der Malerei.
  • Klaus Harms 20. Januar 2002, 16:47

    Fantastisch eingefangen, Norbert! Die Farben schreien ja geradezu!:-)

    Als ich noch in Bochum gewohnt habe, wollte ich immer schon einmal eine solche Serie aufnehmen, da auch das Gelände der Ruhr-Uni ein Dorado in dieser Beziehung gewesen ist!