Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alllexa


Free Mitglied, Röhrmoos

Wasserstrahl ins Ungewisse...

Nichts Schwieriges, aber mir gefält es :)
Kommentare sind natürlich erwünscht ;)

Kommentare 2

  • Tukituki 19. Mai 2011, 11:27

    Die Schwierigkeit einer Aufnahme ist nicht die Priorität sondern wie das Ergebnis aussieht. Es kann noch so einfach sein hat man kein Auge dafür wird´s nix ;o)
    das is Toll würde ich mir sogar als Bild im Wohnzimmer aufhängen Kompliment!

    L.g. Conny
  • i-mag-ination 4. April 2011, 19:18

    Gefällt mir auch! Es sind ja oft die neu entdeckten "Alltäglichkeiten", die eine gewisse Schönheit haben (-: Hab erst gedacht, das sei ein Eiszapfen...!
    LG
    mag