1.294 3

Anika Schubert


kostenloses Benutzerkonto

"Wasserstrahl"

Diesen Wasserstrahl, habe ich in Hamburg geknipst!

Kommentare 3

  • Michael Allkemper 31. Mai 2004, 19:09

    Hallo Anika, prächtiges Foto und Dank des schönen Rahmens auch ein tolles Bild. Viel Spannung in der Bildaussage durch die Fontänen, sehr gelungener Ausschnitt, (auch durch die gesehenen Zweige oberhalb) - gefällt mir, gut umgesetzt deine Bildidee! (vielleicht zwei, drei Schritte zurück)
    LG Michael
  • Angelika Und Eberhard Gl 31. Mai 2004, 15:21

    oh ja, interessante perspektive und tolles motiv.
    die rahmengestaltung gefällt mir auch sehr gut.

    lg aus magdeburg
  • Anette St. 31. Mai 2004, 12:10

    Das Foto hat eine gute Wirkung, besonders durch den Rahmen. Die überhängenden Blätter finde ich sehr schön. Vielleicht hättest du ein bißchen weiter weg stehen sollen. Aber ich will nicht meckern, es ist eine tolle Leistung.
    Liebe Grüße Anette