Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wasserstoffprojekt / münchen

in münchen gibt es die weltweit erste öffentliche wasserstofftankstelle - an diesem projekt sind viele firmen beteiligt (e on, siemens,man, bmw, aral etc.) als leitmotiv für dieses projekt wurde diese komposition entwickelt...

Kommentare 4

  • Egon Kern 29. März 2003, 0:10

    Hmmm.. würde mal sagen das es eines der besten Montagen ist die ich jemals gesehen habe!
    Ich hoffe es kommen noch mehr von solch tollen
    Leistungen !

    lg egon :)
  • Andreas Breitenfeld 28. März 2003, 23:17

    danke gerd ! freu mich wieder was von dir zu lesen :-)
  • Andreas Breitenfeld 28. März 2003, 15:02

    hallo pavel !
    danke für dein lob - bin schwer beeindruckt von deinen websites - deshalb ist dein lob natürlich entsprechend bedeutsam für mich !!

    es steckt unheimlich viel hintergrundinformation in dem obigen motiv - das alles hier zu erwähnen würde eindeutig den rahmen sprengen....

    LG
    andi
  • Erika Redler 28. März 2003, 14:42

    wo arbeitest denn du, dass du so interessante projekte betreuuen darfst? agentur? wirklich spitze. die bilder faszinieren mich jedes mal.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz