Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
240 6

Joëlle Borchardt


Free Mitglied, Sulz (LU)

Wassersterne

Versuch mit Canon G2.
Glas in Glas auf Glas mit dem letzten Sonnenstrahl. In EBV Tonwertkorrektur und Ausschnitt bestimmt.

Glassterne auf dem Boden einer Blumenvase glizerten im letzten Sonnenstrahl und reizten mich zu diesem Versuch.

Kommentare 6

  • Christian Schaltegger 17. Januar 2002, 22:41

    Gratuliere, das Bild ist noch besser als ich es mir nach Deinen Ausführungen vorstellen konnte
  • jbcaminos 11. Januar 2002, 13:39

    Herzlich willkommen in der fc,

    sehr interressante Sichtweise auf Deinem ersten Bild in der fc.
    Man ahnt mehr als man sieht, was aber zum verweilen auf dem Bild verleitet.
    Bin neugierig auf Deine nächsten Bilder. :-)
    Ganz lieben Gruss JB
  • Elisabeth Schiess 6. Januar 2002, 23:20

    Ich habe dich eben auf meine Buddy Liste gesetzt. Da scheint jemand zu kommen, die Aussergewöhnliches verspricht,ich bin gespannt auf die nächsten Bilder.
    Griessli Elisabeth
  • Joëlle Borchardt 6. Januar 2002, 22:44

    :-)....danke für die Ermutigung @Andrea. Dann bin ich wohl hier richtig....denn ich mache selten was nach Schema und lasse mich nie unterkriegen.....und wer weiss, vielleicht krame ich einen Sonnenuntergang aus meiner Sammlung, aber eben etwas anders als rotgold ;-)
  • Andrea Kawer 6. Januar 2002, 17:12

    Dacht ich mir, dass wieder einer kommt der nix damit anfangen kann.
    Edeka-Kalender-Motive zählen hier in der Gemeinde.
    Sonnenuntergänge bis zum Erbrechen.
    Das ist hier angesagt.
    Ausdrucksstarke Ideen sind geächtet.
    Sonnenuntergänge muss man präsentieren.
    Da bekommst Du Stimmen.
    Mir gefällt dieses Motiv hier.
    Sehr sogar.
    Stimmung und Ausdruck ist drinnen.
    Farbe wo sie hingehört.
    Lass Dich nicht unterkriegen.
    Mach weiter so.
    Unscharf, verwackelt, schief.
    Nicht so viel Rubens, mehr vanGogh.
  • Daniel M. S. 6. Januar 2002, 15:35

    damit kann ich leider nichts anfangen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz