Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans- Joachim Neumann


Pro Mitglied, Lorsch

Wasserstelle

Auch noch heute haben viele Häuser keinen Wasseranschluß

Kommentare 4

  • Burkhard Kolb 12. Dezember 2005, 22:16

    Wenn man mal in Ägypten war, wird man sowieso sehr viel bescheidener und weiß vieles mehr zu schätzen als vorher. Ich denke immer daran, wenn ich einen Schluck Wasser trinke: In Ägypten war es Labsal ohne Ende!
  • Peter Rottner 12. Dezember 2005, 22:10

    Es wird einem bewusst, wie fortschrittlich unser Leben ist.
    lg. Peter
  • Peter Kerz 12. Dezember 2005, 17:13

    Ich möchte jetzt nicht schreiben...
    ...eine schöne Aufnahme. Ich denke
    dafür zeigt das Bild zu gut die traurige
    Realität. Aber eine interessante Aufnahme
    ist es dennoch. Mal zu nachdenken.
    LG Peter
  • Inge Hoenekopp 12. Dezember 2005, 0:09

    jesses, das (ungefähr) gleiche bild habe ich 1978 dort gemacht...